Sonntag, 13. Oktober 2019 l 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) | Rhein-Sieg-Halle

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS...willkommen auf der dunklen Seite

Banner_Panzer

Paul Panzer

Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite

 
2013 lud Paul Panzer zu seiner Tour „Alles auf Anfang“ in die die Rhein-Sieg-Halle ein. Sechs Jahre später, am 13.10.2019 ist es wieder so weit: Paul Panzer kommt mit seinem neuen Programm „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ zurück nach Siegburg.
 
In seinem neuen Programm setzt sich Paul Panzer mit der sogenannten „goldenen Mitte“ des Lebens auseinander: „Und was kommt jetzt? Soll es so bleiben? War das alles?“. Denn sind die Kinder erst erwachsen und ist die Frau auf Weltreise, macht die „Midlife Crisis“ auch vor Paul Panzer nicht halt. Zum ersten Mal im Leben hat er Zeit für sich und die Frage: „Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt? Woher kommt das Gefühl, von nun an ginge es nur noch bergab? Und was hilft dagegen? Neue Ziele stecken? In die Disco mit Bolle? In die Beauty Farm mit Hilde? Marathon vielleicht? Oder vielleicht eine Nummer kleiner: Erst einmal überhaupt vom Sofa aufstehen?“
 
Paul Panzer verspricht sein Publikum mitzunehmen, auf eine emotionale Geisterbahnfahrt durchs Tal der (Lach-)Tränen. Nach mehr als 15 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und sechs erfolgreichen Comedy-Bühnen-Shows tritt der Künstler, wie er selbst sagt, nun seine emotionalste und persönlichste Reise an: Eine Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das jeder Mann und jede Frau einmal muss, vielleicht ja gar zusammen?!

Eintrittspreis
ab 27,60€
inkl. gesetzl. MwSt. und VVG
evtl. zzgl. Servicegebühren und Versandkosten - die Höhe ist abhängig von Ihrer Bezugsquelle

Zurück


Örtlicher Veranstalter

Meyer Konzerte GmbH
Friedrichstr. 66
52146 Würselen


Teaser_Tickets-buchen

Ticketshops

Stadtmuseum Siegburg
Markt 46

Dienstag - Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 18:00



Tourist Information
im ICE-Bahnhof

Europaplatz 3

Montag - Freitag 09:00 - 17:00
Samstag 10:00 - 15:00



Karten-Telefon


02405 / 4086-0
Montag - Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00