Mittwoch, 16. Oktober l 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr | Rhein-Sieg-Halle

Eloy de Jong

Banner_Eloy

 „Live 2019“

 
Eloy de Jong ist der absolute Shooting-Star des vergangenen Jahres. Mit seiner emotionalen und gleichzeitig äußerst lebendigen Art verzaubert er die Schlager-Welt und singt sich in die Herzen der Musik-Liebhaber. Das Jahr 2019 steht bei dem 46-Jährigen ganz im Zeichen der Live-Auftritte. Am Mittwoch, 16. Oktober 2019, präsentiert der sympathische Niederländer in der Rhein-Sieg-Halle Siegburg seine deutschen Popsongs auf seiner ersten großen Solo-Tournee.
 
Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat. Bei seinem Auftritt in Florian Silbereisens Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ im März 2018 hat er den Song „Egal was andere sagen“ gesungen – und damit das Publikum zu Tränen gerührt. Die deutsche Version des „Boyzone“-Songs „No Matter What“ sang er zum Gedenken an seinen einstigen Partner, den verstorbenen „Boyzone“-Sänger Stephen Gately. Seitdem ist Eloy de Jong aus den deutschen Schlagercharts nicht mehr wegzudenken. Mit dem Album „Kopf aus – Herz an“ hat der einstige „Caught in the Act“-Sänger wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts aufgemischt und schließlich sogar die Nummer 1 erreicht.
 
Explosiv, vielseitig, bewegend und tiefgründig interpretiert er seine deutschsprachigen Songs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem einstigen Teenager-Schwarm ein bedeutend reiferer Künstler geworden ist, der in seinen Liedern Leichtigkeit und Tiefgang miteinander verbindet und Gefühle verpacken kann wie kaum ein anderer. Bei seinem Livekonzert hat er nicht nur die Songs von „Kopf aus – Herz an“ im Gepäck, denn bereits im August 2019 soll sein zweites deutschsprachiges Album erscheinen.
Seine Karriere startete de Jong 1992 als Mitglied der englisch-niederländischen Boygroup „Caught In The Act“. Bis zu ihrer Auflösung 1998 verkaufte „Caught in the Act“ mehr als 20 Millionen Alben und war 23 Mal auf dem Cover der Jugendzeitschrift „Bravo“ zu sehen.

Eintrittspreis
41,90€-69,90€
inkl. gesetzl. MwSt. und VVG
evtl. zzgl. Servicegebühren und Versandkosten - die Höhe ist abhängig von Ihrer Bezugsquelle

Zurück


Örtlicher Veranstalter

Meyer-Konzerte
Friedrichstr. 66
52146 Würselen


Teaser_Tickets-buchen

Ticketshops

Stadtmuseum Siegburg
Markt 46

Dienstag - Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 18:00



Tourist Information
im ICE-Bahnhof

Europaplatz 3

Montag - Freitag 09:00 - 17:00
Samstag 10:00 - 15:00



Karten-Telefon


02405 / 4086-0
Montag - Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00