Sonntag, 30. Dezember 2018 | Rhein-Sieg-Halle

Russian Circus On Ice

Alice im Wunderland – on Ice

Banner_Russian_Circus_On_Ice

Ein Märchenabend für die ganze Familie.

Wenn sich die Bühne der Rhein-Sieg-Halle in eine Eisfläche verwandelt, sind „The Russian Circus on Ice“ nicht weit. Mit ihrer neuesten Show nimmt der selbsternannte „erste Eiszirkus der Welt“ sein Publikum mit auf eine Reise in das bekannte Märchen des literarischen Nonsens (Unsinn), dass sowohl zum Nachdenken vor allem aber zum Träumen einlädt.
Die Geschichte:
Es ist ein ruhiger Winterabend. Vor dem Fenster tobt ein zauberhaftes Schneegestöber und drinnen wärmt das gemütliche Kaminfeuer. Während Alice so dasitzt philosophiert sie, wie die Welt wohl hinter den Spiegeln aussehen würde. Kurzerhand klettert sie auf den Kaminsims und tritt in eine wundersame Parallelwelt hinein. Kaum kommt Alice in der Spiegelwelt an, schon wird sie in ein riesiges Schachspiel mit lebendigen Figuren verwickelt. Auf jedem Feld trifft sie die absonderlichsten Geschöpfe: So stößt sie auf die Teegesellschaft des verrückten Hutmachers und auf eine Grinsekatze, die ihr die merkwürdigsten Rätsel aufgibt. Die jähzornige Königin (mit Hula Hoop-Artistik) verwickelt sie in ein kurioses Croquetspiel mit Flamingos (auf Einrädern) und ehe sie sich versieht muss sie beweisen, ob sie das Zeug zu einer wahren Königin hat.
Der Veranstalter verspicht ein ‚Feuerwerk aus Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik‘.
 
Eintrittspreis
ab 40,-€ evtl. zzgl. Servicegebühren und Versandkosten - die Höhe ist abhängig von Ihrer Bezugsquelle

Zurück


Örtlicher Veranstalter

agenda production GmbH
Fährallee 43
D-12527 Berlin


Teaser_Tickets-buchen

Ticketshops

Stadtmuseum Siegburg
Markt 46

Dienstag - Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 18:00

Tourist Information
im ICE-Bahnhof
Europaplatz 3

Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00


Karten-Telefon


02405 / 4086-0
Montag - Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00