Samstag, 6. Januar 2018, 19:11 Uhr (Einlass: 17:30 Uhr) | Rhein-Sieg-Halle

Ehrengarde Sitzung 2018

Do jonn mer och hin ...

Banner_Ehrengarde-Sitzung2018

Schon seit fast 20 Jahren ist die Ehrengarde-Sitzung ein fester Bestandteil des Siegburger Karnevals-Kalenders. Das Publikum freut sich jedes Mal über ein abwechslungsreiches Programm, welches für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Die klassische Büttenrede gehört hier ebenso dazu wie der Aufzug eines großen Traditionscorps und jede Menge kölsche Rockmusik.

Mit Wicky Junggeburth unterhält einer der wohl bekanntesten Ex-Prinzen des Kölner Karnevals, der mit "Einmol Prinz zo sin" einen unglaublichen Erfolg gelandet hat, die Gäste. Das genaue Gegenteil ist die Band Kasalla. Mit ihrem ersten großen Hit, "Pirate", rockten sich die jungen Musiker in die Herzen des jecken Publikums und gelten heute als die Senkrechtstarter auf allen Bühnen - nicht nur im Rheinland.

Der Rest wird noch nicht verraten, lassen Sie sich überraschen!

Eintrittspreis
25,00 €
Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre sowie Menschen mit Behinderung: 15,00 €

Zurück


Örtlicher Veranstalter

K.G. Siegburger Ehrengarde e.V.
Haufeld 22
53721 Siegburg


Teaser_Tickets-buchen

Ticketbestellungen

Tel.: (0 22 41) 9 58 92 27
WhatsApp: (01 72) 2 90 79 08

E-Mail