Events

Spielräume mit moderner Ausstattung und hochwertigem Ambiente

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Wir verleihen Ihrer Botschaft Emotionen und kommunizieren durch Erlebnisse. Damit bieten wir Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihr Jubiläum, Ihr Unternehmen und Ihre Marken für Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner erlebbar zu machen – mit allen Sinnen.

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die Umsetzung Ihres Events. Unsere Dienstleistung beginnt mit der einer maßgeschneiderten räumlichen und klanglichen Raumsituation. Gastronomie sowie fesselnde Dekoration und Szenerie setzen Ihre Veranstaltung in jeder Hinsicht richtig in Szene.

Daten & Fakten

Gesamtausstellungsfläche: 1.500m²
Vorplatz: 400m²
(mit Versorgungsanschlüssen)

Aus eins mach drei: Akustische Trennwände verwandeln den großen Saal in drei einzelne Räume, die unabhängig voneinander bespielt werden können.

Saalvariante L
Ausstellungsfläche: 1.230 m²
Reihenbestuhlung mit ansteigendem Saalboden: 1.448
Bankettbestuhlung rund: 600 Personen
Bankettbestuhlung rechteckig: 1.200 Personen

Saalvariante M
Ausstellungsfläche: 700 m²
Reihenbestuhlung: 950 Personen
Bankettbestuhlung rund: 530 Personen
Bankettbestuhlung rechteckig: 916 Personen

Saalvariante S
Ausstellungsfläche: 350 m²
Reihenbestuhlung: 450 Personen
Bankettbestuhlung rund: 110 Personen
Bankettbestuhlung rechteckig: 360 Personen

Foyer OG und EG
Ausstellungsfläche: 225 m²
Reihenbestuhlung: 200 Personen
Bankettbestuhlung rechteckig: 100 Personen

Foyer EG erweitert
Ausstellungsfläche: 585 m²
Reihenbestuhlung: 366 Personen
Bankettbestuhlung rund: 110 Personen
Bankettbestuhlung rechteckig: 220 Personen

Bühne
Installierte Bühne: 20 x 6 m (B x T)
Variable Vorbühne n. Absprache: 20 x 4 m (B x T)
Gesamtbühnenfläche: 199m²
Bühnenhöhe: +/- 7,50 m
Bühnenrückwand: schwarzer Vorhang
Lichte Höhe ab Hallenboden: 7,75 m

Leistungen

Veranstaltungsmanagement
Beratung, lokale Projektleitung, Koordination, Organisation, Logistik, Künstler, DJ/VJ, Band, Begleitprogramm

Technik & Personal
Ausstattung, Technik, Sicherheit, Fachpersonal

Gastronomie & Catering
Menüvorschläge, Catering, Personal, Dekoration

Kommunikation
Beratung zu Marketing, Pressearbeit, Mediaplanung, Einladungsmanagement, Hotelbooking


Ansprechpartner

Daniel Reers
Projektleitung

Tel.: 02241 / 10271-14
Fax: 02241 / 10271-11
E-Mail: daniel.reers@rhein-sieg-halle.de




Feiern und Empfänge in der Rhein-Sieg-Halle

Erleben Sie das Außergewöhnliche und verbinden Sie Ihr Event mit einer Show, einem Konzert- oder Theaterabend.

- VIP-Empfang
- edles Buffet
- eigener Service
- exklusive Atmosphäre

Ob ein rundum gelungenes Firmen-Incentive, Kundenveranstaltung oder Weihnachtsfeiern und Geburtstagspartys. Genießen Sie mit Ihren Gästen einen rundum gelungenen Abend.



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