Samstag, 27. Oktober 2018, 16:00 Uhr | Stadtbibliothek im Kulturhaus

Das vierte Ei

Ein Figurentheaterstück mit viel Papier für Kinder ab 4 Jahren

Vom Theater Vagabündel.

Die Geschichte erzählt von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen.

Es wird gezeichnet, geschnitten und verknittert und so entsteht aus dem Papier auf wundersame Weise die Geschichte vom vierten Ei.

Drei Eier liegen schon im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll, aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein, etwa zu klein? Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen.

Zurück


Das vierte Ei

@Figurentheater Vagabündel  

Ticketpreis

Eintritt: 5,00 €
Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek im Januar 2018.


Kontakt

Stadtbibliothek Siegburg
Fachbereich der Stadtbetriebe Siegburg AöR
Griesgasse 11
53721 Siegburg

Telefon:
02241 / 102 7511
Telefax:
02241 / 102 7520
E-Mail:
Stadtbibliothek-veranstaltungen@Siegburg.de